Seit einiger Zeit bin ich stiller Beobachter der Facebookgruppe Urlaub gegen Hand. Ich finde es ein spannendes Konzept und dann ergab sich die Gelegenheit das mal auszuprobieren 🙂
Vier großartige Tage bei Maren auf dem Hof, gegen Fotos für die Reitschüler*innen. Aber warum soll ich das noch einmal schreiben…
Hier der kleine Text, den ich als „Bewertung“ bei Facebook geschrieben habe:
Ein kurzer Bericht über die wunderbaren Tage auf dem Hof Drewes bei Maren O’Sullivan.
Prima Unterkunft auf dem Schlafsofa im Saloon (der Wohncontainer war belegt), eine super Mittagsversorgung bei Marens Mutter (Danke dafür!) und schönes gemütliches Beisammensein zum Tagesabschluss bei mediterranen Temperaturen
Die 3 Fotoshootings mit den Reitschüler*innen haben riesigen Spaß gemacht.
Dann habe ich auch noch das unglaubliche Glück gehabt mit Babette Teschen einer Auffrischungsstunde an der Longe zu bekommen mit dem entzückenden Camino und am nächsten Tag mit dem Kleinen auch noch einen Spaziergang durch die Umgebung.
Am Samstag durfte ich dann auch noch den Trainingstag mit Gerd Heuschmann begleiten. Mehr geht für 4 Tage einfach nicht!
Zum Schluss noch das größte Lob aus meiner Sicht: Hier würde ich jederzeit mein Pferd in die Hände von Maren geben. Einfach ein wundervoller Umgang mit den Tieren auf dem ganzen Hof!
Hier einige Fotos bei Sonnenaufgang am Trail: